Suchen:
Home Navigationspfeil Naturbahnrodeln Navigationspfeil 2. Schneckenrodeln LRZ Kindber

2. Schneckenrodelrennen?
LRZ und Naturfreunde Kindberg
05. März 2011
Naturrodelbahn Stübler

Würdevolles Saisonende auf der Naturrodelbahn Stübler in Kindberg.
Mit dem zweiten Schneckenrodelrennen vom LRZ Kindberg in Zusammenarbeit mit den Naturfreunden Kindberg, wurde am 05.März 2011 bei herrlichem Winterwetter die Rodelsaison beendet. Die Rodelbahn Stübler präsentierte sich in einem harten, eisigen Zustand. Also beste Bedingungen für die 54 Einsitzer und 18 Doppelsitzer, die sich das Gefühl, einmal auf einer WM und Weltcupstrecke rodeln zu dürfen, nicht entgehen ließen. Als Highlight der Veranstaltung kann man wohl den Besuch des FIL-Vizepräsidenten und Weltcupverantwortlichen Herbert WURZER mit seinem "mitgebrachten" Damen-Sextett bezeichnen. Er kam mit seiner Tochter Kerstin, die in Shanghai lebt und auf Heimaturlaub in der Steiermark ist, zu diesem Rennen
nach Kindberg. Dazu lud er auch noch ehemalige Studienkolleginnen seiner Tochter aus ganz Österreich ein. Obwohl sie alle das erste mal auf einer Rodel saßen, und das noch dazu auf einer Weltcupstrecke, machten sie im Kampf gegen die Uhr eine ansprechende Figur.

Klassenwertung Mittelzeitwertung Fotos

?


copyright 2009 nf-timing.at